Alexandra

Ich bin Alexandra, Inhaberin und Gründerin der lebendigMACHER GmbH und ich bin Mentorin für Lebens- und Liebesglück.

Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung als Führungskraft und Projektleiterin in der Wirtschaft in Deutschland und im Ausland im Bereich strategischer Marken- und Marketingkommunikation verbinde ich heute mit der Welt der modernen Psychotherapie & Persönlichkeitsentwicklung. Heute bin ich in meiner eigenen Praxis für mehr Lebendigkeit mit lebendigMACHER in Leipzig tätig. Ich verstehe Sorgen anderer Mitmenschen und kann zeigen, was Sicherheit ist.

Hey, ich bin Alexandra!

Mentorin für Lebens- und Liebesglück

Gründerin und Inhaberin der lebendigMACHER GmbH

Autorin*Speakerin*Podcasterin

Expertise

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Energetische Körperpsychotherapie (Energetische Körpertherapie und Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz)

Achtsamkeitstrainerin zur Stressbewältigung

Schreib- und Poesietherapie

Holistic Bodywork (Psychoenergetische Prozess- und Körperarbeit)

Kinder- und Familien-Yoga

Traumasensibles Yoga

Frauenkreisleiterin

Cacaopriestess und -Ausbilderin

Selbstliebe-Trainerin

Systemische Beraterin

Supervisorin

Mental Space Practitioner

Social Panoramikerin

Executive Business Coach

Podcasterin

Keynote Speakerin

Buchautorin

Biografie

Alexandra ist eine Weltenwandlerin. Sie verbindet mehr als zwanzig Jahre Erfahrungen als Führungskraft und Projektleiterin in der Wirtschaft in Deutschland und in Ausland im Bereich strategischer Marken- und Marketingkommunikation mit der Welt der modernen Psychotherapie & Persönlichkeitsentwicklung. Heute ist sie in ihrer eigenen Praxis für mehr Lebendigkeit mit lebendigMACHER GmbH in Leipzig tätig und begleitet Menschen zu ihrem Lebens- und Liebesglück. Sie ist Autorin, Speakerin und Podcasterin.