Frauenkraft – Entdecke und Nutze die Geheimnisse des weiblichen Prinzips

Hallo, Du wundervolle Frau!

Vielleicht geht es Dir auch so? Du fühlst eine sensitive und mütterliche Energie! Du kümmerst Dich um Deine Familie und suchst die Verbindung zu Deiner Ahnenlinie.

Nein, Du bist kein Peoplepleaser. Hör auf, Dich hintenanzustellen und Dich aufzuopfern für andere. Tauch ab in ein neues Umfeld! Versteck Dich nicht hinter Deiner Familie, damit Du Sicherheit erfährst! Die Sicherheit ist allein in Dir! Und ich helfe Dir diese zu entdecken.

Frauenkraft Gruppenmentoring

Die komprimierte Form von Frauenkraft durchs Jahr. Entfessle Dein Frau-Sein, finde innere Ruhe und entdecke die Kraft Deiner Weiblichkeit. Löse emotionale Blockaden, überwinde Stress und finde wieder in Dein Strahlen. Tauche ein in einen Raum voller Weiblichkeit, Liebe und Verbundenheit und erfahre, wie du es als bewusste Frau schaffst, deine wahre weibliche Magie zu entfesseln.

Du suchst nach dem schnellsten Weg mit mir zu arbeiten und Deine Transformation zu starten?

Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich.

Frauenkraft durchs Jahr

Du suchst nach:

# Leichtigkeit und Freude

# Entfaltung Deiner emotionaler Intelligenz

# (Wieder)-Entdeckung Deiner Frauenkraft

# Stärkung Deiner weiblichen Intuition

# Etablierung und Festigung deiner Selbstliebe (Selbstfürsorge, Selbstwertgefühl, Selbstbeachtung, Selbstwirksamkeit, Selbstmitgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstvergebung)

# (spirituellen) Erkenntnissen und Verbindung

# Aufbau von Gemeinschaft und inspirierendes Netzwerken

# Persönlichem Wachstum und Selbstentfaltung

Und all das während wir gemeinsam den Jahreskreis erleben und die Jahreskreisfeste feiern?

Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich.

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Der Frauenkreis unter Leitung von Alexandra war einfach nur toll! Erholung für Körper, Geist und Seele. Ich bin sehr gern wieder mit dabei. Vielen Dank!

(Anja F.)

Es war ein ganz zauberhafter Abend! Alexandra führt die Kakauzeremonien aus dem Herzen heraus und voller Liebe und Wohlvollen. Ich fühle mich beschenkt und gesegnet ihr begegnet zu sein und freue Micha auf weitere Weggabelungen. Alles Liebe, Fiona

(Fiona Reichert)

Hi, ich bin Alexandra Wilmsmann-Hiller

Inhaberin und Gründerin der lebendigMACHER GmbH und ich bin Mentorin für Lebens- und Liebesglück.

Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung als Führungskraft und Projektleiterin in der Wirtschaft in Deutschland und im Ausland im Bereich strategischer Marken- und Marketingkommunikation konnte ich bereits sammeln. Doch das war nicht alles für mich.

Als liebevolle Mama und Ehefrau, Spanien-Fan und begeisterte Anhängerin von Frauenarbeit und Frauenkreisen, entdeckte ich bereits vor Jahren die transformative Kraft, die in mir schlummerte. Bevor ich die Wirkung von Jahreskreisfesten und Frauenkreisen entdeckte, kämpfte ich immer wieder mit Kreativitätsblockaden und emotionaler Erschöpfung und war oft in der „Männerenergie“. Doch diese Erfahrungen eröffnete mir ganz neue Wege, mein Herz für (Selbst-) Liebe, Weiblichkeit und Verbundenheit zu öffnen. Endlich fand ich den Weg zurück zu mir selbst. Heute bin ich in meiner eigenen Praxis für mehr Lebendigkeit mit lebendigMACHER in Leipzig tätig und verbinde heute mit der Welt der modernen Psychotherapie & Persönlichkeitsentwicklung.

Mittlerweile habe ich selbst bereits mehr als 150 Zeremonien und Frauenkreise gehalten und 6.000 Menschen sei es im 1 zu 1 oder in Gruppen mit meiner Arbeit begleitet. Ich verstehe Sorgen anderer Mitmenschen und kann zeigen, was Sicherheit ist.

Meine Expertise

# Heilpraktikerin Psychotherapie

# Energetische Körperpsychotherapeutin (nach Heilpraktikergesetz)

# Selbstliebetrainerin

# Achtsamkeitstrainerin

# Systematischer Executive Business Coach

# Frauenkreisleiterin

# Buchautorin (Katapult ins Liebesglück)

# Podcasterin (lebendigMACHER Podcast für Lebens- und Liebesglück)

# Speakerin