Frauenkraft – Entdecke und Nutze die Geheimnisse des weiblichen Prinzips

Hallo, Du wundervolle Frau!

Vielleicht geht es Dir auch so? Du fühlst eine sensitive und mütterliche Energie! Du kümmerst Dich um Deine Familie und suchst die Verbindung zu Deiner Ahnenlinie.

Nein, Du bist kein Peoplepleaser. Hör auf, Dich hintenanzustellen und Dich aufzuopfern für andere. Tauch ab in ein neues Umfeld! Versteck Dich nicht hinter Deiner Familie, damit Du Sicherheit erfährst! Die Sicherheit ist allein in Dir! Und ich helfe Dir diese zu entdecken.

Frauenkraft Gruppenmentoring

Die komprimierte Form von Frauenkraft durchs Jahr.

Du möchtest nicht bis 2025 warten und Dir jetzt schon 3 Monate nehmen, um Ruhe, Erfüllung und Deine Stärke zu finden?

Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich.

Charity Event zum Weltfrauentag

Zum internationalen Frauentag am 8. März um 18 Uhr lade ich Dich herzlich zu einem besonderen Live Online Charity Event ein – von Frauen für Frauen.

Hier ist Deine Chance, Großes zu bewirken:

# Entdecke die Geheimnisse des weiblichen Prinzips, stärke Deine Frauenkraft, erreiche mit Leichtigkeit Deine Ziele und tu Dir selbst etwas Gutes!

# Deine Teilnahme unterstützt Frauenorganisationen: 50% der Einnahmen fließen direkt in wichtige und wertvolle Projekte für Frauen.

Masterclass Frauenkraft

Du suchst nach:

# Leichtigkeit und Freude

# Steigerung deiner Attraktivität und Ausstrahlungskraft

# (Wieder)-Entdeckung Deiner Frauenkraft

# Stärkung Deiner weiblichen Intuition

# Etablierung und Festigung deiner Selbstliebe (nach dem Prinzip der 7 Säulen der Selbstliebe)

# Persönlichem Wachstum und Selbstentfaltung

Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich.

Frauenkraft durchs Jahr

Du suchst nach:

# Leichtigkeit und Freude

# Entfaltung Deiner emotionaler Intelligenz

# (Wieder)-Entdeckung Deiner Frauenkraft

# Stärkung Deiner weiblichen Intuition

# Etablierung und Festigung deiner Selbstliebe (Selbstfürsorge, Selbstwertgefühl, Selbstbeachtung, Selbstwirksamkeit, Selbstmitgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstvergebung)

# (spirituellen) Erkenntnissen und Verbindung

# Aufbau von Gemeinschaft und inspirierendes Netzwerken

# Persönlichem Wachstum und Selbstentfaltung

Und all das während wir gemeinsam den Jahreskreis erleben und die Jahreskreisfeste feiern?

Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich.

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Der Frauenkreis unter Leitung von Alexandra war einfach nur toll! Erholung für Körper, Geist und Seele. Ich bin sehr gern wieder mit dabei. Vielen Dank!

(Anja F.)

Es war ein ganz zauberhafter Abend! Alexandra führt die Kakauzeremonien aus dem Herzen heraus und voller Liebe und Wohlvollen. Ich fühle mich beschenkt und gesegnet ihr begegnet zu sein und freue Micha auf weitere Weggabelungen. Alles Liebe, Fiona

(Fiona Reichert)

Hi, ich bin Alexandra Wilmsmann-Hiller

Durch die Kakaozeremonien und Jahreskreisfesten fand ich selbst die innere Ruhe, dich ich so dringend gesucht hatte.

Als liebevolle Mama und Ehefrau, Spanien-Fan und begeisterte Anhängerin des zeremoniellen Kakaos und Frauenkreisen, entdeckte ich bereits vor Jahren die transformative Kraft, die in mir schlummerte. Bevor ich die Wirkung des zeremoniellen Kakaos und Jahreskreisfesten in Frauenkreisen entdeckte, kämpfte ich immer wieder mit Kreativitätsblockaden und emotionaler Erschöpfung und war oft in der „Männerenergie“. Doch diese Erfahrungen eröffnete mir ganz neue Wege, mein Herz für (Selbst-) Liebe, Weiblichkeit und Verbundenheit zu öffnen. Endlich fand ich den Weg zurück zu mir selbst.

Mittlerweile habe ich selbst bereits mehr als 150 Kakao Zeremonien gehalten, 35 Teilnehmerinnen ausgebildet und über 5.000 Menschen mit meiner Arbeit begleitet. Ich verstehe Sorgen anderer Mitmenschen und kann zeigen, was Sicherheit ist.

Meine Expertise

# Heilpraktikerin Psychotherapie

# Energetische Körperpsychotherapeutin (nach Heilpraktikergesetz)

# Selbstliebetrainerin

# Achtsamkeitstrainerin

# Buchautorin (Katapult ins Liebesglück)

# Podcasterin (lebendigMACHER Podcast für Lebens- und Liebesglück)

# Systematischer Executive Business Coach

# Frauenkreisleiterin

# Zeremoniellen Cacao Priestess und Ausbilderin