Schön, dass du da bist!

Wir freuen uns, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und uns als deinen Coach aus- gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal unsere Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut uns, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei können wir Dich unterstützen:

Einmal im Monat bieten wir ein kostenloses Coaching für einen Hero an. Du kannst wählen, mit wem Du arbeiten möchtest:

Thomas: Berufsorientierung, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstvertrauen

Alexandra: Sexualität, Körperbewusstsein, Beziehungen &

Konflikte

Wir sind Heros, weil:

… wir junge Menschen dabei unterstützen möchten, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen! Wir hatten großes Glück tolle Eltern, Mentoren und Lehrer zu haben, aber auch genug Herausfoderungen, Krankheiten und Probleme erfolgreich gemeistert zu haben und viel Lebens- und Berufserfahrung gesammelt zu haben und viele Aus- und Weiterbildungen absolviert zu haben. Dieses Stück vom Glück möchten wir mit Dir und Euch teilen, denn wir Wissen, wie wichtig Persönlichkeitsentwicklung und gute Mentoren sind. Wie Rumi schon sagte: “Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern.”

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Schreib uns bitte eine E-Mail übers Kontaktformular. Deine Handynummer, Deine E-Mailadresse, Dein Alter und Dein Anliegen sowie die Wahl Deines Coaches (Alexandra oder Thomas) sind wichtig für die weitere Bearbaiting Deiner Anfrage. Unvollständige Anfragen können wir leider nicht bearbeiten,

Schritt 2:

Wir senden Dir einen Terminvorschlag und Du bestätigst ihn indem Du uns die Einverständniserklärung unterschrieben zurücksendest, sofern du noch nicht volljährig bist.

Schritt 3:

Die Sitzung dauert 1,5h und findet Online per Zoom oder offline in der Praxis statt, sofern Du aus der Region bist. Diese Sitzung ist für Dich kostenfrei.