Aufzeichnung: “Masterclass Katapult ins Liebesglück”

Ich habe mir sehr viel aus – Dein Katapult ins Liebesglück – mitnehmen können und habe die Zeit sehr genossen! Obwohl ich normalerweise überhaupt kein Fan von Onlineseminaren u. Zoom bin, war ich am Ende sehr froh, dass ich das Angebot angenommen habe. Die Übungen, welche Alexandra mit uns gemacht hat, haben sehr viel in mir ausgelöst, es war wirklich WUNDERvoll und grossartig!

Anita Karrer

Ich finde gar keine Worte dafür, wie wunderbar magisch die Workshops von Alexandra sind! Sie schafft es die Menschen abzuholen, zu berühren und echte Veränderungsprozesse in Gang zu setzen mit ihren Worten sowie angeleiteten praktischen Übungen. Ich kann Alexandra als Speakerin nur wärmstensempfehlen!

Lena W.

Transformiere Deine Männerbilder und öffne Dich für deinen Seelenpartner!

Lerne alles für Dein Lebens- und Liebesglück!

Erfahre alle Geheimnisse, die Dich in ein neues Leben voller Weiblichkeit und Liebesglück katapultieren!

Entdecke den Weg zu Deinem Seelenpartner ohne Dich zu verbiegen!

Dauer:

ca. 90 Minuten

Was?

Erprobte Strategien für Dein Lebens- und Liebesglück

Bist das Du?

Für wen ist die Masterclass?

Du stehst im Leben, aber Du hast noch nicht DEN Richtigen gefunden?

Du bist alleinstehend, Single, verwitwet, geschieden oder dauergetrennt lebend? Du triffst immer die Falschen oder weckst immer wieder in der Dauerschleife einer On-Off Beziehung auf? Vielleicht hast Du einen Partner und bist dennoch unglücklich in Deiner Beziehung?

Egal was der Auslöser ist, Du möchtest endlich eine glückliche UND langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe führen? Du möchtest wirklich ankommen?

Dann ist diese Masterclass genau das Richtige für Dich! Nimm den direkten Weg zu Deinem Mr. Right!

Was erwartet Dich?

Du wirst diese 1,5h leben, fühlen und lieben. Live Übungen und vieles mehr erwartet Dich. Bei mir gibt es auch keine One-Fits-All Strategien – denn ganz ehrlich, die bringen sowieso nichts! Meine Masterclass ist multimedial, individuell, interaktiv und mit vollem Körpereinsatz. Berieseln lassen kann sich jeder, wir arbeiten aktiv an unserem Liebesglück, das kann ich Dir versprechen.

Melde Dich also unbedingt für meine Masterclass an. Nimm den direkten Weg zu Deinem Mr. Right!

Bist Du bereit?

Investition:

36€

für die Aufzeichnung

Meine Expertise

# Heilpraktikerin Psychotherapie

# Energetische Körperpsychotherapeutin (nach Heilpraktikergesetz)

# Selbstliebetrainerin

# Achtsamkeitstrainerin

# Buchautorin (Katapult ins Liebesglück)

# Podcasterin (lebendigMACHER Podcast für Lebens- und Liebesglück)

# Systematischer Executive Business Coach

# Frauenkreisleiterin

# Zeremoniellen Cacao Priestess und Ausbilderin

Worauf wartest Du noch?

„Angst vor Veränderung – verständlich. Nichts ändern – unverzeihlich.“ Janine Rossen