Masterclass: Frauenkraft – Entdecke und Nutze die Geheimnisse des weiblichen Prinzips

(Interaktiver Workshop)

Alexandra ist eine starke und einfühlsame Körpertherapeutin, die sehr authentisch und nah an ihren Klient*innen arbeitet. Alexandra ist gefühlvoll, nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund, wenn es mal nötig wird – auch das kann sehr heilsam sein. Ich habe sie als starke Begleiterin in tiefgreifenden Veränderungsprozessen erlebt und kann sie nur jedem ans Herz legen, die/der ehrlich und transformativ an sich arbeiten möchte.

(Hannah M.)

Ich hatte mit Alexandra ein coaching das mich unheimlich weiter gebracht hat und ich endlich alte Muster für mich ändern konnte. Mit ihrer liebevollen Klarheit erfasste sie genau den Punkt wo es noch bei mir hakte und führte mich anschließend sicher auf den Weg der Veränderung. Es hat sich für mich durch die einfühlsame und fachlich fundierte Beratung ganz viel Potential entfaltet.

(Sandra)

# Entdecke und nutze die Geheimnisse des weiblichen Prinzps

# Steigere Deine Attraktivität und Ausstrahlungskraft

# Entdecke die Quellen Deines Frau-Seins

# Finde innere Ruhe

# Löse emotionale Blockaden

# Überwinde Stress

# Und finde wieder in Dein Strahlen

Tauche ein in einen Raum voller Weiblichkeit, Liebe und Verbundenheit.

Wann?

Noch offen

Dauer?

ca. 1-1,5h

Wo?

online per Zoom

Was?

Entdecke und nutze die Geheimnisse des weiblichen Prinzps

Bist das Du?

Für wen ist die Masterclass?

Du suchst nach:

# Leichtigkeit und Freude

# Steigerung deiner Attraktivität und Ausstrahlungskraft

# (Wieder)-Entdeckung Deiner Frauenkraft

# Stärkung Deiner weiblichen Intuition

# Etablierung und Festigung deiner Selbstliebe (nach dem Prinzip der 7 Säulen der Selbstliebe)

# Persönlichem Wachstum und Selbstentfaltung

Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich.

Was erwartet Dich?

# Impulse und Tools zur Selbstreflexion

# Leichtigkeit und Freude durch zyklisches Wissen und Anwendung

# Teachings zu den Archetypen der Frau, den Jahreskreisfesten und zum Thema Selbstliebe

# Impulse zu den Themen Embodyment, Empowerment, Weiblichkeit und Sexualität

# Austausch in vertraulichem Rahmen

# Impulse zur Integration in den Alltag

Dauer: ca. 1-1,5h

Solltest Du an dem Tag doch keine Zeit haben, bekommst Du nach der Masterclass eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

Bist Du bereit?

Meine Expertise

# Heilpraktikerin Psychotherapie

# Energetische Körperpsychotherapeutin (nach Heilpraktikergesetz)

# Selbstliebetrainerin

# Achtsamkeitstrainerin

# Buchautorin (Katapult ins Liebesglück)

# Podcasterin (lebendigMACHER Podcast für Lebens- und Liebesglück)

# Systematischer Executive Business Coach

# Frauenkreisleiterin

# Zeremoniellen Cacao Priestess und Ausbilderin

Setze Dich auf die Warteliste und ich informiere Dich sobald der nächste Termin steht.

Trage Dich jetzt für die Warteliste ein